Diese Webseite wird leider nicht mehr aktualisiert, aber folge uns doch im JimdoWatchBlog. →

Seite des Monats

 

 

Bei der Aktion "Seite des Monats" wird jeden Monat eine Jimdo Page gekürt! Nominiert von euch den Jimdo Usern werden jeden Monat 10 Seiten zur Wahl gestellt. It´s your choice who wins. Teilnehmen kann jede Jimdo-Page! 

Nominiere deine Page

Nominiere deine Favoriten, damit man später für sie abstimmen kann! Es ist kostenlos und du hast kannst den ganzen Monat lang für das nächste Voting nominieren! Mit dem bereitgestellten Formular erhalten wir eure Favoriten ganz bestimmt! Die Seiten werden vorher noch kurz von der Jury überprüft. Vielen Dank!

Das Voting

Ab jetzt könnt ihr für eure Favoriten voten. Das heisst Punkte vergeben. 67% entscheidet ihr, die anderen 33% entscheidet die Jury.

Das aktuelle Voting läuft noch bis zum 30. Juni!

Die Bannersammlung

Damit du deine Homepage Besucher auf diese Aktion aufmerksam zu machen kannst du einen Blogpost schreiben und / oder einen dieser wunderschönen Banner verwenden. Sie sind gratis und müssen einfach auf diese Seite verlinken. Du kannst natürlich auch eigene Banner verwenden.

Die Jury stellt sich vor

Seit diesem Jahr entscheidet die Jury zu einem Drittel mit. In dieser Kategorie kannst du sie etwas kennenlernen und dich überzeugen dass es nur Leute aus der Webdesign- und Werbebranche sind, bzw. keine parteiischen User.


Die Hall of Fame

Hier findest du alle Jimdopages die schon mal die Seite des Monats waren. Auch findest du hier die Abstimmungsresultate und wenn vorhanden auch noch ein kleines Statement der Homepage-Betreiber.